3 Worte



exklusiv, extravagant, individuell

Drei Worte, die das Resultat meiner Arbeiten einfach beschreiben sollen.
Hohe Ansprüche an Qualität, Haltbarkeit und Funktionalität sind die Grund- lagen meiner Arbeit welche darüber hinaus ein exklusives, extravagantes und individuelles Erscheinungsbild wiedergibt, dass den Abstand zum Standard erkennen lässt.

Denn die Liebe zum Detail ergibt die Leidenschaft zur Ausführung der Arbeiten in Perfektion.

Qualität, Zuverlässigkeit und Ideenreichtum gehören zu den Selbstver- ständlichkeiten die ich in zahlreichen Bauvorhaben bereits demonstrieren konnte. In meiner über 25jährigen Erfahrung in den von mir angebotenen Gewerken, bin ich mit den neusten Materialien und Arbeitsweisen vertraut.

In Kombination mit meiner Serviceleistung, dem Kundengespräch, der Planung, dem Einkauf u.s.w. erhalten Sie die Gewissheit über den Einklang von Materialien und Ausführung.

3Worte

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten. (Aristoteles)

Das Handwerk

Impressum | Datenschutz